Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Mölln – Und noch ein Silvesterlauf in Lübeck und der Region: Die Möllner Sportvereinigung lädt ein zum 17. Möllner Silvesterlauf (Start 13 Uhr) über 4,2 km oder 10,2 km. Die Startnummern werden ab 11 Uhr ausgegeben. Nachmeldungen sind bis 12 Uhr möglich und kosten 7 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Schüler.

Start und Ziel ist am Campingplatz am Lütauer See zwischen Mölln und Lehmrade. Siegerehrungen gibt es jeweils für die Plätze 1 bis 3. Die 4,2-km-Strecke führt um den Lütauer See. Auf der 10,2-km-Strecke nehmen die Läuferinnen und Läufer den Weg um den Lütauer See und den Schmalsee und noch einmal um den Lütauer See unter die Füße.

Anzeige

Silvesterläufe gibt es am 31. Dezember auch in Pönitz (erster Start um 9 Uhr, HL-SPORTS berichtete) und in Lübeck bei TuS 93 Lübeck (13.40 Uhr Aufwärmgymnastik, 14 Uhr Lauf durchs Lauerholz ohne Zeitmessung, HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -