Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – In ausgelassener Stimmung haben sich am Sonntag auf dem Markt einige hundert Läuferinnen zum 2. Deutschen Post Ladies Run in Lübeck aufgemacht. Nach Angaben des Veranstalters waren es 1.207 Frauen, in den Ergebnislisten für die 5-km- und 10-km-Strecke sind insgesamt 380 Frauen gezeitet worden.

Den Sieg über die 5 km-Distanz sicherte sich Irene Bell vom Team Erdinger Alkoholfrei in 20:33 Minuten. Zweite wurde Lucia Lauxmann in 21:13. Der dritte Platz über die 5 km ging an Anna Quellhorst (Artikel-Foto) vom Team LaufDesign Lübeck (22:02). Über die 10 km siegte Angela Moesch vom LG Deiringsen in 40:05 Minuten vor Annette Paap vom Möllner SV (41:33) und Ludmilla Bossmann (Vorschau-Foto, Zweite von links) aus Lübeck in 41:45 Minuten.

Anzeige
Anzeige

Deutschlands größte Frauenlaufserie wird in diesem Jahr noch in Essen, Leipzig, Wiesbaden und Nürnberg Station machen.

Alle Ergebnisse des Deutsche Post Ladies Run Lübeck hier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -