Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Zusammen mit dem Lübecker Marathon e.V. und dem LaufDesign Lübeck hat die VIACTIV einen besonderen Kurs für Läuferinnen konzipiert, der nunmehr zum sechsten Mal angeboten wird. Der Kurs richtet sich gleichermaßen an Laufanfängerinnen, die das Laufen kennenlernen wollen, und fortgeschrittene Damen, die sich zum ersten Mal an eine längere Strecke von 10 km wagen wollen. Trainiert wird immer donnerstags ab 17.30 Uhr. Start ist am 2. März. 

„Das Ziel wird sein, beim Frauenlauf am 5. Mai zu starten.“, erklärt Kundenservice-Leiterin Britta Weidemann. „Wir starten sowohl auf der 5-km- als auch der 10-km-Strecke. Der Kurs ist exklusiv für Mitglieder der VIACTIV-Krankenkasse und kostet 35 Euro. Darin enthalten ist neben einem tollen Funktionsshirt auch die Anmeldegebühr für den Frauenlauf selber.“

Anzeige
Anzeige

Wer Interesse hat, die Anmeldeunterlagen anfordern möchte oder Fragen hat, meldet sich bei Britta Weidemann 0451 87187-298 oder laufen@viactiv.de 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -