Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Volker Brümmer hat während der Kampfrichtertagung des KLV Lübeck das Interesse an der Ausbildung zum Kampfrichter gewürdigt. „Das Interesse war erfreulicherweise sehr groß, sodass wir die Freigabe aus Kiel erhalten haben, im Frühjahr eine weitere Grundausbildung veranstalten zu dürfen“, sagte der Kampfrichterwart des KLV Lübeck. Termin der Grundausbildung: 25./26. März in Lübeck. Mehr dazu hier

Als „Kampfrichter des Jahres 2016“ wurde Dirk Kietzmann (2.v.l.) mit einem Glaspokal ausgezeichnet. Als neue „Kampfrichter im Praktikum“ stellte Brümmer (Mitte) Eike Schöntauf (links), Sina Büttemeier und Maja Brucks (rechts) vor.

Anzeige

Die nächsten Kampfrichtereinsätze: 4. März Kreismeisterschaften Crosslauf in Bad Schwartau und am 1. April Werfertag des LBV Phönix auf dem Buniamshof.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -