Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Sevilla – Lübecks bester Langstreckenläufer hat in Spanien zwei Wettbewerbe absolviert: In Sevilla kam der 30-Jährige beim Marathon (42,195 km) nach 2:37:57 Stunden ins Ziel. „Ich freue mich, dass ich nach zwei krankheitsbedingten Absagen im dritten Anlauf endlich meinen 44. Marathon unter Dach und Fach bringen konnte“, sagte der Dauerläufer, der seine Marathon-Bestzeit (2:26:13) im Jahr 2010 in Dubai aufstellte. Unter dem Motto „Run&Travel2017“ hatte Mehlfeld eine Woche vor dem Sevilla-Marathon einen Halbmarathon unter seine Füße genommen und nach 1:14:29 Stunden beendet. Beim 9. Stadtwerke-Lübeck-Marathon (Foto) hatte Mehlfeld am 9. Oktober 2016 den Halbmarathon in 1:14:22 Stunden gewonnen. Außerdem war er in der Staffel des Rehazentrums Lübeck (16:46 für ca. 4,2 km) und der Staffel von Intersport Mauritz mitgelaufen (14:07).

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -