Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Husum – Für die gemeinsamen Landesmeisterschaften von Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern im Mehrkampf der Senioren (Sonntag 9. Juli) haben auch zwei Lübecker Athleten der LT gemeldet: Frank Notbom (Fünfkampf der M55) und Hans-Ludwig Senkpiel (Fünfkampf der M80).

Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -