Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Hamburg – Die Leichtathleten aus Schleswig-Holstein und Hamburg eröffnen ihre Hallensaison 2018 mit den Meisterschaften der U20 und U16 am kommenden Wochenende (13./14.1.). Vier Vereine aus dem KLV Lübeck haben insgesamt 38 Aktive für die Wettkämpfe im Hamburger Glaspalast gemeldet. Das größte Kontingent stellt der MTV Lübeck mit 12 Jugendlichen – an der Spitze mit Winona Hammann (200 m, Hochsprung) und Finja Rattunde (60 m und 400 m). Die Crew der Adlerträger (11 Aktive) führen die Talente Joel Kuluki (Hochsprung, Dreisprung) und Fritz Peters (60 m, Weitsprung) an. Im Gefolge von Mehrkampf-Ass Mareike Rösing (Foto) gehen im Dress von TuS Lübeck 1893 noch acht Mädchen und Jungen an den Start. Im Sechser-Aufgebot der LG Bad Schwartau steht zunächst Lucy Slowikow (60 m, Kugel, 4×200 m) vorn.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -