- Anzeige -
- Anzeige -
Start Leichtathletik Leonie Müller und Janina Lange erfolgreich bei U23-DM

Leonie Müller und Janina Lange erfolgreich bei U23-DM

Anzeige

Heilbronn – Bei den Deutschen Meisterschaften der U23 hat Leonie Müller (MTV Lübeck) über 100 m das Halbfinale erreicht, in dem sie persönliche Bestzeit von 11,90 Sekunden erzielte. Im Vorlauf war sie nach windbegünstigten 11,93 im Ziel. Über 200 m steigerte Leonie Müller (Foto) ihre Bestzeit auf 25,44, verfehlte gerade um vier Hundertstelsekunden die DM-Quali, die sie jedoch über 100 m erreicht hatte. So wird sie am 21./22.7.bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Nürnberg nicht nur mit der MTV-Staffel antreten, sondern auch im Sprint!

Ihre Vereinskollegin Janina Lange, mit U23-DM-Norm in drei Disziplinen (Hoch, Weit, Diskus), konnte wegen Zeitplanüberschneidung nur in zwei Disziplinen antreten: Im Weitsprung wurde sie mit 5,87 m Siebte, im Hochsprung kam sie über 1,70 m, erreichte den zehnten Platz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen