Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Bei einem Werferabend in Fahrdorf bei Schleswig hat Diskuswerfer Ralf Mordhorst bei optimalen Bedingungen seine Zweikiloscheibe am 22. Juni auf die neue Jahresbestleistung von 52,66 m katapultiert. Seine bisherigen 50,32 m von den Landesmeisterschaften der Senioren zwei Wochen zuvor pulverisierte er dabei förmlich. Die Weite ist gleichzeitig Landesrekord der Altersklasse M45, den er mit seiner Leistung von Flensburg selbst hielt.

Mit 52,66 m steht Mordhorst, in diesem Jahr vierfacher Deutscher Seniorenmeister mit Kugel und Diskus (in der Halle und beim Winterwurf in Erfurt sowie bei den Freiluft-Titelkämpfen jüngst in Mönchengladbach) in der Deutschen Bestenliste auf Rang 24.

Anzeige

Das Foto zeigt Ralf Mordhorst bei der Siegerehrung am vergangenen Wochenende in Hamburg. Bei den Norddeutschen Meisterschaften gewann er Kugelstoßen und Diskuswerfen

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -