Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Malente – 30 Nachwuchsathleten des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes (SHLV) haben sich bei der Talentiade vom 20. bis 24.7. in Malente für die noch bevorstehenden Deutschen Meisterschaften in Form gebracht. Angeleitet wurden sie dabei von Landestrainern und anderen erfahrenen Trainern. Neben dem Training gab es aber auch andere Aktivitäten. So wurde eine Kanutour unternommen mit abschließenden Grillen und es gab eine Talkrunde mit den SHLV-Top-Athleten, die dann auch noch beim Training unterstützten. Aus Lübeck waren vier Athletinnen von TuS Lübeck 1893 dabei: Vivien Agu (Foto), Nelly-Helma Jonker, Kaya Meier und Eileen Schultz.

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -