Patrick Hagge vom LAC Lübeck ist in Erfurt Titelverteidiger im 60-m-Sprint der M35. Was packt er Ende Februar aus? (Foto: Arno Reimann)
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Für die Deutschen Hallen-Meisterschaften der Senioren haben 17 Männer und 13 Frauen aus Schleswig-Holstein ihre Meldung abgegeben. Die Titelkämpfe werden vom 28. Februar bis 1. März ausgetragen. Im Aufgebot des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes stehen dabei drei Männer und zwei Frauen, die in der thüringischen Hauptstadt ihre Vorjahrstitel verteidigen wollen.

Mareike Becker vom Leichtathletik-Club Lübeck ist in der W35 Titelverteidigerin im Kugelstoßen und Hammerwerfen, außerdem tritt sie im Diskuswerfen an. Ihr Vereinskollege Patrick Hagge (M35) war im Vorjahr auf der 60-m-Distanz siegreich. Gold in der M45 holte im vergangenen Jahr auch Diskuswerfer Ralf Mordhorst (ebenfalls LAC Lübeck).

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck

In der M50 hat Meinert Möller (TuS H/M Kiel) für drei Laufwettbewerbe gemeldet (60 m, 200 m, 400 m), ist dabei Titelverteidiger über 60 m.

In der W60 hat Birgit Reinke-Wiese vom TSV Klausdorf ebenfalls für drei Strecken gemeldet (200, 400, 800), wobei sie auf der 800-m-Distanz als Vorjahrssiegerin startet.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -