Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Während der Jahreshauptversammlung des Kreisleichtathletikverbandes Lübeck ist Volker Brümmer mit der Silbernen Ehrennadel des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes (SHLV) ausgezeichnet worden. Ursel Ahnfeldt, Vizepräsidentin des SHLV, überreichte dem KLV-Kampfrichterwart die Auszeichnung in der „Diele“ in der Mengstraße in Lübeck.

Brümmer hatte das Amt im Jahr 2014 kommissarisch übernommen, wurde ein Jahr später im Amt bestätigt und leitet unter anderem die Kampfrichter-Ausbildungen im KLV Lübeck. Mit großem Engagement hat er zudem eine elektronische Zeitmessanlage eingerichtet und unterstützt mit dieser Anlage Sportveranstaltungen auch in den Nachbarkreisen Lübecks.

Anzeige

Das Foto zeigt Volker Brümmer mit Ursel Ahnfeldt und dem 2. Vorsitzenden des KLV Lübeck, Stefan Kuschewitz (rechts)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -