Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Hamburg – Eine Woche nach seinem Titelgewinn bei den Landesmeisterschaften der Männer in der Hamburger Jahnkampfbahn tritt Dreisprung-Ass Joel Kuluki (LBV Phönix) an diesem Wochenende wieder in der Jahnkampfbahn an – zu den Norddeutschen Meisterschaften der Altersklassen U20 und M/W15. Kuluki ist einer von 671 Aktiven aus 168 Vereinen, die gemeldet wurden. Die Wettkämpfe beginnen am Sonnabend um 13 Uhr und werden am Sonntag um 10.30 Uhr fortgesetzt. – Der Dreisprung der U20 beginnt am Sonntag um 14.55 Uhr.

 

Anzeige
AOK

Das Foto zeigt die Siegerehrung der Dreispringer am vergangenen Wochenende. Da der zweitplatzierte Okke Dircks (links) vom TSV St. Peter-Ording wegen einer Oberschenkelverletzung eingeschränkt war, erfolgte die Auszeichnung der Athleten auf der Tribüne. Joel Kuluki siegte mit einer Steigerung auf 14,60 m, Dritter wurde Clemens Müller-Rahmel (rechts) vom Ahrensburger TSV mit 12,38 m hinter Dircks (13,62).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -