Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – In der Bestenliste des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes (SHLV) belegen Lübecker Leichtathleten bei den Männern zurzeit vier Spitzenplätze.

 

M45-Senioren-Weltmeister Ralf Mordhorst (Foto) vom Leichtathletik-Club Lübeck ist dabei zwei Mal die Nummer 1 – im Kugelstoßen mit 14,85 m und im Diskuswerfen mit 52,19 m. Die beiden Top-Ergebnisse erzielte er am 2. Juni in Flensburg. Am bevorstehenden Wochenende startet Mordhorst bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften in Leinefelde-Worbis.

 

Mordhorsts Vereinskollege Marlo Burych führt die Bestenliste im Hammerwerfen an – 43,50 m erreichte er am 20. April in Lübeck beim LAC-Werfertag auf dem Buniamshof.

 

Sprung-Talent Joel Kuluki vom LBV Phönix ist zurzeit der beste Dreispringer des Landes, steht mit 14,60 m (Hamburg, 23.6.) ganz oben.

Anzeige

 

Mehr zur SHLV-Bestenliste hier

 

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -