ar
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Kiel – Die Statistiker des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes (SHLV) haben die einzelnen Online-Bestenlisten in den vergangenen Tagen noch mal aktualisiert. Die Freiluftsaison neigt sich dem Ende zu und so werden die Veranstalter gebeten, fehlende Ergebnislisten (siehe Lücken im Wettkampfkalender) schnellstmöglich an die Geschäftsstelle zu schicken. Alle Veranstaltungen, die bis Ende Oktober stattfinden und von denen Ergebnislisten vorliegen, werden für die Jahresbestenliste noch berücksichtigt.  Darum bitte die Online-Bestenlisten überprüfen und Änderungen oder Ergänzungen umgehend an das Statistik-Postfach melden (statistik@shlv.de).

 

 

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -