Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Bad Schwartau – Die Crosslauf-Meisterschaften des Kreis-Leichtathletik-Verbandes Lübeck gehen am kommenden Sonnabend (15. März) in die Verlängerung. Im Riesebusch in Bad Schwartau wird der „Wiederholungslauf“ um 14 Uhr gestartet. Bei den Titelkämpfen am vergangenen Sonnabend ging durch einen Regiefehler die Wegweisung im ersten Wettbewerb daneben – und es gab keine Wertung für Männer (Mittelstrecke), Frauen, Seniorinnen und Jugendliche (U20/U18). Nun also eine neue Chance für alle. Der neue KLV-Vorsitzende Eckart Gribkowski, der spontan eine Wiederholung angeboten hatte: "Ich hoffe, dass sich ausreichend Teilnehmer melden. Bei einer Meldung von weniger als zehn Athleten würde ich allerdings den Lauf absagen, da dann doch der Aufwand zu hoch wäre".
Die Sorge ist Gribkowski inzwischen los – es hat ausreichend Meldungen gegeben. Und so wird es – wie angekündigt – auch Kaffee und Kuchen für alle Beteiligten geben. auf diese Art und Weise will der KLV-Vorstand sich bei den Sportlern für die Panne vom vergangenen Sonnabend entschuldigen.
HL-SPORTS wird ausführlich über den "Wiederholungslauf" berichten.

 

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -