Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Ein Event, der schon Kult-Charakter hat – das ist der Buntekuh-Lauf. Am 11. Juli, also zwei Tage vor dem Finale der Fußball-WM, gibt es die achte Auflage. HL-SPORTS berichtete bereits vorab. Heute, am 3. Juli, haben alle Gelegenheit, die Strecken des Buntekuh-Laufs vorab zu erkunden.

In einer geführten Gruppe geht’s auf den Kurs. Start für Jungbullen- und Jungkuh-Laufstrecke (1,9 km) um 17.30 Uhr, Start für Fun-Lauf und Walking (5 km) und Ochsentour (10 km) um 18.00 Uhr bei der Blockhütte am Sportplatz Koggenweg.

Nur noch bis zum 5. Juli ist eine Online-Anmeldung möglich. Daher sollte man sich schnell anmelden, um sich so noch eines der orangefarbenen T-Shirts des Sponsors zu sichern.

Veranstaltungschef Torsten Beeth weist auf den familiären Charakter des Events hin: „Fünf Wettbewerbe, alle Altersklassen – alles spricht für eine entspannte Teilnahme mit der ganzen Familie.“

Weitere Informationen und direkte Anmeldung unter www.buntekuhlauf.scb-luebeck.de

 

Anzeige

 

 

 
 

  

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -