Yannik Brink hatte am vergangenen Freitag die 5000 m - trotz Gipsmanschette - in 18:25,77 min geschafft; übermorgen wollte er über 3000 m nachlegen. Doch der 6. Laufabend wurde abgesagt - Foto: Arno Reimann
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Die Entscheidung ist den Verantwortlichen im Kreisleichtathletik-Verband Lübeck nicht leicht gefallen, doch es blieb ihnen keine andere Wahl: Der für Freitag, 2.9., terminierte 6. Laufabend des KLV Lübeck ist abgesagt worden. Grund: Zu wenig Meldungen. Bis zum Meldeschluss am Montagabend war die Zahl der Meldungen so niedrig, dass der Aufwand für die Organisation der Abendveranstaltung nicht gerechtfertigt wäre. Zumal ein großer Teil der Beteiligten in der Organisation schon am Sonntag, 4.9., auf dem Buniamshof wieder gefordert ist: Dann stehen die Kreismeisterschaften im Mehrkampf auf dem Programm. Und dafür liegen ausreichend Meldungen vor…

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -