Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Der Schleswig-Holsteinische Leichtathletik-Verband (SHLV) und der Kreisleichtathletik-Verband Lübeck haben für das kommende Wochenende (16./17. Mai) eine Kampfrichter-Grundausbildung geplant.

Meldungen sind noch kurzfristig und last minute möglich. Volker Brümmer, Kampfrichterwart im KLV Lübeck: „Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen, damit die Ausbildung stattfinden kann und wir ausreichend Kampfrichter für die bevorstehenden Deutschen und Norddeutschen Meisterschaften haben. Interessierte Kampfrichter und Helfer für die Deutschen Blockmeisterschaften (05./6.9.) und Norddeutschen Meisterschaften (18./19.7.) auf dem Buniamshof in Lübeck können sich über den KLV für die Veranstaltungen melden. Über eine zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.“

Anzeige
Anzeige

Weitere Informationen hier.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -