Auf den Hauptstrecken beim Fehmarn-Marathon siegten Gäste - Foto: Arno Reimann
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Fehmarn – Beim Fehmarn-Marathon gab es auf den Hauptstrecken Marathon und Halbmarathon sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen durchgängig Siege von Auswärtigen. Schnellster Marathon-Mann war Michael Keil (ALG-VfL Bokel). Nach 3:03:40 Stunden war der Läufer aus der Altersklasse M45 als Erster von 40 Finishern im Ziel. Schnellste von sieben Frauen war Kerstin Stoesser (W40) vom TC FIKO Rostock in 3:18:36. Größer war das Teilnehmerfeld im Halbmarathon-Wettbewerb: Stefan Rudnik (M35) aus Recklinghausen siegte in 1:20:27. 66 Läufer kamen in die Wertung. Victoria Angelique Griewaldt (WU18) vom Bramfelder SV war nach 1:39:25 als Erste von 36 Läuferinnen im Ziel. Alle Ergebnisse vom vergangenen Sonntag (3.9.) hier

Anzeige
Anzeige

Bildquellen

  • Auswärtssiege: Arno Reimann
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -