- Anzeige -
- Anzeige -
Start Leichtathletik „Auswärtssiege“ beim Fehmarn-Marathon

„Auswärtssiege“ beim Fehmarn-Marathon

Marathon-Sieger war knapp über drei Stunden unterwegs

Auf den Hauptstrecken beim Fehmarn-Marathon siegten Gäste - Foto: Arno Reimann
Anzeige

Fehmarn – Beim Fehmarn-Marathon gab es auf den Hauptstrecken Marathon und Halbmarathon sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen durchgängig Siege von Auswärtigen. Schnellster Marathon-Mann war Michael Keil (ALG-VfL Bokel). Nach 3:03:40 Stunden war der Läufer aus der Altersklasse M45 als Erster von 40 Finishern im Ziel. Schnellste von sieben Frauen war Kerstin Stoesser (W40) vom TC FIKO Rostock in 3:18:36. Größer war das Teilnehmerfeld im Halbmarathon-Wettbewerb: Stefan Rudnik (M35) aus Recklinghausen siegte in 1:20:27. 66 Läufer kamen in die Wertung. Victoria Angelique Griewaldt (WU18) vom Bramfelder SV war nach 1:39:25 als Erste von 36 Läuferinnen im Ziel. Alle Ergebnisse vom vergangenen Sonntag (3.9.) hier

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen