Dennis Mehlfeld Dritter beim Europalauf

Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Neustadt i.H. – Achtmal hat Dennis Mehlfeld vom Lübecker SC schon beim Europalauf in Neustadt in Holstein gewonnen. Diesmal musste er am Sonntag (7.8.) mit Rang 3 vorliebnehmen. Nach 1:18:05 Stunden hatte er auf der Halbmarathon-Distanz 49 Sekunden Rückstand auf den Sieger Holger Aselmeyer (Altersklasse M40) vom OSC Vellmar. In der Altersklasse M35 indes war Mehlfeld Erster und mit Andreas Agel und Thomas Behnck gewann der 35-Jährige damit die Mannschaftswertung. Celine Kempck vom Krummesser SV aus der AK U20 war schnellste Läuferin in 146:58 vor Antje Wulf (W50) aus Travemünde in 1:49:46 und der Neustädterin Anna Hoffmann (W40) in 1:53:06. Alle Ergebnisse hier

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -