Gold und Silber für Jokschat-Brüder

Anzeige
OH-Aktuell

Neubrandenburg – Bei den Norddeutschen Hallenmeisterschaften in Neubrandenburg haben die Brüder Jokschat vom Polizei SV Eutin im Kugelstoßen Gold und Silber gewonnen. Kjell siegte in der Altersklasse U20 (6-kg-Kugel) mit 15,80 m, Mika wurde bei den Männern (7,26-kg-Kugel) Zweiter mit 15,07 m.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -