Janne Ohrt gewinnt Bronze bei U20-WM

Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Cali/Kolumbien – Schleswig-Holsteins einzige Teilnehmerin an der U20-WM in Kolumbien hat eine Bronzemedaille gewonnen. Janne Ohrt vom MTSV Hohenwestedt wurde Dritte im Stabhochsprung. Dabei steigerte sie ihre persönliche Bestleistung von 4,15 m auf 4,30 m. Kompliment!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -