Foto: ar
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Kiel – Die DLV-Jugend kam am vergangenen Wochenende (18. bis 20.11.) zu ihrem Jahrestreffen zusammen – in hybrider Form, um möglichst vielen Vertretern die Teilnahme zu ermöglichen. Im Rahmen der SKJ Landesverbände wurde unter den Landesverbandsjugendsprechern Linus Berszuck als neuer DLV-Bundesjugendsprecher gewählt und löst damit Jan Steinmüller in seiner Position ab, der nicht wieder angetreten war. Damit ist seit vielen Jahren wieder ein Jugendvertreter des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes (SHLV) in der DLV-Jugend vertreten.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Bildquellen

  • SHLV LOGO 0: ar
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here