Mika Jokschat: Gold und Silber in Rostock - Foto: Arno Reimann
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Rostock – Bei den Norddeutschen Meisterschaften (Männer/Frauen und Jugend U18) am vergangenen Wochenende (15./16.6.) im Leichtathletikstadion von Rostock haben Athleten des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes (SHLV) 29 Medaillen gewonnen – 4x Gold, 8x Silber und 17x Bronze. 

Bei den Frauen siegte Berit Mues (LAC Kronshagen) über 800 m in 2:12,61 min. Bei den Männern gab es 3x Gold: Über 5000 m gewann Gamil SalehAl Hamati (LAC Kronshagen) in 14:47,05 min. Finn Drümmer (Kaltenkirchener TS) sprang mit 2,05 m am höchsten und holte Gold im Hochsprung. Mika Jokschat vom Polizei-SV Eutin siegte im Kugelstoßen mit 16,09 m und gewann dazu noch die Silbermedaille im Diskuswurf mit 47,06 m.

Alle Ergebnisse hier

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige

Wie wird sich das DFB-Team im 2. Gruppenspiel schlagen?

  • Deutschland wird gewinnen (81%, 430 Votes)
  • Es wird Unentschieden enden (8%, 41 Votes)
  • Ist mir egal (7%, 38 Votes)
  • Ungarn wird gewinnen (4%, 22 Votes)
  • Weiß ich nicht (0%, 2 Votes)

Total Voters: 533

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -