Foto: arstodo
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Kiel – In Kooperation mit dem Landessportverband und der Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland (NADA) will der SHLV die Dopingprävention in Schleswig-Holstein weiter stärken und insbesondere die Athletnnen und Athleten informieren und unterstützen.

Die NADA hat dazu ein neues Lernangebot erstellt – GEMEINSAM GEGEN DOPING e-Learning ist nun in der Lern-App chunkx online!  https://www.gemeinsam-gegen-doping.de/e-learning  .Dazu auch ein Informationsblatt: Chunkx_Infoblatt  

- Anzeige -

Diesen e-Learning-Kurs müssen alle Kaderathleten zur Dopingprävention einmal pro Jahr absolvieren. Alle Kaderathleten, die in 2021 noch keinen e-Learning-Kurs absolviert haben, müssen diesen bis spätestens zum 15.12.absolvieren und den Nachweis an die SHLV-Geschäftsstelle,  jan.berszuck@shlv.lsv-sh.de    schicken!

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zur Kaderzugehörigkeit gehört auch, sich mit dem Thema Anti-Doping zu beschäftigen. Der Nachweis durch die erfolgreiche Durchführung des Testes gehört hierzu. Ansonsten können gegebenenfalls Vergünstigungen oder Zuschüsse nicht gewährt werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.