Foto: ar
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Kiel – In Kooperation mit dem Landessportverband und der Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland (NADA) will der SHLV die Dopingprävention in Schleswig-Holstein weiter stärken und insbesondere die Athletnnen und Athleten informieren und unterstützen.

Die NADA hat dazu ein neues Lernangebot erstellt – GEMEINSAM GEGEN DOPING e-Learning ist nun in der Lern-App chunkx online!  https://www.gemeinsam-gegen-doping.de/e-learning  .Dazu auch ein Informationsblatt: Chunkx_Infoblatt  

Diesen e-Learning-Kurs müssen alle Kaderathleten zur Dopingprävention einmal pro Jahr absolvieren. Alle Kaderathleten, die in 2021 noch keinen e-Learning-Kurs absolviert haben, müssen diesen bis spätestens zum 15.12.absolvieren und den Nachweis an die SHLV-Geschäftsstelle,  jan.berszuck@shlv.lsv-sh.de    schicken!

Anzeige
Anzeige

Zur Kaderzugehörigkeit gehört auch, sich mit dem Thema Anti-Doping zu beschäftigen. Der Nachweis durch die erfolgreiche Durchführung des Testes gehört hierzu. Ansonsten können gegebenenfalls Vergünstigungen oder Zuschüsse nicht gewährt werden.

Bildquellen

  • SHLV in Berlin: Arno Reimann
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -