Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Noch stehen drei Deutsche Meisterschaften im laufenden Jahr an (Halbmarathon am 17.10. in Hamburg; 10 km Straße 31.10. in Uelzen und 18.12. Crosslauf in Sonsbeck). Für viele Leichtathleten laufen aber längst die Planungen für die Deutschen Meisterschaften 2022, gleichwohl weist der Rahmenterminplan noch vielen Lücken auf.

Foto: Arno Reimann

Im Februar 2022 stehen zwei Titelkämpfen fest:

- Anzeige -

19./20.2. DM Jugend, Halle U20 mit Winterwurf U20 und U18 in Sindelfingen und

26./27.2. DM Halle Männer, Frauen in Leipzig.

Weitere feststehende Termine:

3.4. DM Marathon in Hannover

25./26.6. DM Männer, Frauen in ???

9./10.7. DM Jugend U16 M/W15 Einzel in Bremen

15. bis 17.7. DM Jugend U20 und U18 in Ulm

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

30.7. DM U23 in ???

Foto: arstodo
Foto: arstodo

26. bis 28.8. DM Mehrkampf M/W U23/U20//U18/U16 in ???

10./11.9. Team DM Jugend U20/U16 in ???

26.11. DM Crosslauf alle Klassen in ???

Für den April ist die die DM im 10-km-Lauf M/W U23/MU20 geplant. Ort unbekannt.

Weder terminiert noch örtlich vergeben sind unter anderem die Deutschen Senioren-Meisterschaften in der Halle (plus Winterwurf) und im Stadion sowie die Team-DM der Senioren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments