Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Neumünster – Der Laufabzeichenwettbewerb der Schulen ist offiziell gestartet worden. Rund 300 Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Brachenfeld in Neumünster liefen am Freitag (24.9.) bei der Auftaktveranstaltung nach dem Startsignal los, das von der AOK-Landesdirektorin Iris Kröner und SHLV-Präsident Hartmut Weber (Foto, links) gegeben wurde. Hochmotiviert und unterstützt durch coole Musik vom Delta-Radio Show-Truck liefen die meisten die 60 Minuten. 

Der Laufabzeichenwettbewerb findet bereits zum 34. Mal statt und wird vom Bildungsministerium sowie der AOK NordWest unterstützt. Alle Schulen in Schleswig-Holstein sind aufgerufen teilzunehmen und ihre Schülerinnen und Schüler 15-/30- oder 60-Minuten ohne Pause laufen zu lassen. (Foto: AOK NordWest/oH)

Anzeige
AOK

Mehr dazu hier

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -