Anzeige
OH-Aktuell

Kiel – Die Bandbreite des Leistungsvermögens zeigt sich schon bei den Jüngsten bei  einem 50-Meter-Sprint auf dem Buniamshof (siehe Titelfoto). Damit schon früh Athletinnen und Athleten erkannt werden, die womöglich bald einen Platz in den Bestenlisten erreichen können, richtet der Schleswig-Holsteinische Leichtathletik-Verband (SHLV) seit nunmehr 20 Jahren ein Talentsichtungssportfest aus.

Die Jubiläumsveranstaltung findet am  4. Dezember  in Bredstedt statt. Die Ausschreibung ist jetzt erstellt und ist hier einzusehen, Anmeldungen sind über LADV möglich.

Für den 14. November ist in Malente die Koordinationssichtung vorgesehen. Die Ausschreibung dafür erfolgt noch.

Anzeige
AOK

Die Talentsichtung in Bredstedt gilt für die Altersklassen für M/W JU14. Im Rahmenprogramm in der Harald-Nommensen-Halle gibt es einen Vierkampf für M/W11.

Meldeschluss ist am Dienstag, 30. November 2021. Nachmeldung sind nicht möglich. Der Titel eines Landesmeisters wird nicht vergeben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -