Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Kiel Die Wettkampfverantwortlichen der Leichtathletik-Verbände in Hamburg und Schleswig-Holstein haben einen ersten Entwurf für die Terminplanung 2022 erstellt. Allerdings sind zahlreiche Termine für Deutsche Meisterschaften und Norddeutsche Meisterschaften noch nicht bekannt, so dass es zu Anpassungen kommen wird und einige Landesmeisterschaften deshalb auch noch nicht terminiert werden konnten. Die Ausschreibungen für die Hallenmeisterschaften werden nun erstellt und kurzfristig veröffentlicht.

Die Termine für die Halle von Januar bis März 2022:

15./16.1. LM Männer/Frauen und U18 in Hamburg

Anzeige
Anzeige

22./23.1. LM U20 und U16 in Hamburg

12./13.2. LM Mehrkampf und LM Senioren (Sonntag 13.2.) in Hamburg

6.3. LM Blockwettkampf Malente

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -