Vor dem ersten Freiluft-Wettkampf noch ein Start in der Halle: Mika Jokschat (PSV Eutin) hat auch für die Kreismeisterschaften am Sonntag in Malente gemeldet - Foto: Arno Reimann
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Malente – Großer Andrang im Sport- und Bildungszentrum Malente: Für die Kreismeisterschaften der Leichtathleten liegen 273 Meldungen von 102 Teilnehmern aus 14 Vereinen vor. Die Wettkämpfe für Männer, Frauen, Jugend und Senioren beginnen am Sonntag (26.2.) um 13 Uhr.

In der Meldeliste stehen unter anderem die Brüder Kjell und Mika Jokschat vom Polizei SV Eutin. Zuletzt waren die beiden im Kugelstoßen bei den Norddeutschen Hallenmeisterschaften in Neubrandenburg erfolgreich: Mika wurde Vizemeister bei den Männern, Kjell siegte in der Altersklasse U20.

Anzeige
Anzeige

Eine Cafeteria lädt ein zur Überbrückung der Wettkampfpausen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -