Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Kiel – In enger Kooperation mit der Deutschen Sportstiftung fördert der DLV Vereins-Projekte, die Antworten zum Thema gelebte Integration und Antidiskriminierung finden. Wie der Schleswig-Holsteinische Leichtathletik-Verband (SHLV) dazu weiter mitteilt,dürfen sich Leichtathletik-Vereine aus Deutschland, die bereits laufende Projekte zu diesem Thema verfolgen, aber auch Vereine, die mit den Fördermitteln neue Projektansätze erschließen wollen, bewerben.

Die Prämierung der Projekte beläuft sich auf insgesamt 6.000 Euro (1. Platz: 3.000 Euro, 2. Platz: 2.000 Euro, 3. Platz 1.000 Euro). Eine entsprechende Bewerbung muss bis zum 30. November 2021 eingegangen sein. Die genauen Infos zur Bewerbung und den dazu nötigen Unterlagen gibt es hier.

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -