Leichtathletik outdoor - das besondere Vergnügen - Foto: Arno Reimann
Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Der kommende Themenabend des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) steht am 16. März an. Dieses Mal steht das Thema „Outdoor und seine vielen Vorzüge“ im Mittelpunkt.

Unter der Überschrift Outdoor ist das „Laufen in der Natur“ in aller Munde – doch warum? Was genau verbirgt sich dahinter? Welche Chancen bieten sich für Vereine, Treffs oder auch jeder und jedem ganz persönlich? Auf diese und weitere Fragen geht der Themenabend ein, der am 16. März 2023 um 19 Uhr beginnt, Top-Referenten haben zugesagt.

Die Teilnahme am Themenabend ist kostenlos und wird über die digitale Videoplattform ZOOM jedem Internetnutzer zugänglich sein. Die notwendige Anmeldung erfolgt über diesen Link

Anzeige

Nach erfolgreicher Registrierung wird ein Einladungslink zum Zoom-Webinar automatisch versendet.

Dieser Abend ist für alle Leichtathletik-Fans, insbesondere für Vereine und Treffs, Laufveranstalter. Die „Digitale-Themenabend-Reihe“ ist ein Projekt des DLV, initiiert vom Referat Sportentwicklung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -