Lübeck – Nachdem seit 2013 der harte Kern der Trave CrossFit-Gruppe bereits in Turnhallen und auf Sportplätzen der Hansestadt trainierte, ist man seit Anfang des Jahres offiziell lizensierte CrossFit Box. Zeitweilig war man sogar in einem Fitnessstudio untergebracht.
Der Umzug in die eigene Halle im Heiweg im Mai war aus Platzgründen und aus sportlicher Sicht nach eigenen Angaben der nächste logische Schritt.
Am übernächsten Samstag (4.7.) feiert Trave CrossFit nun den Umzug in die neue Box, verbunden mit einem Tag der offenen Tür.
An diesem Tag wird es für die ersten zehn neuen Mitglieder Sonderkonditionen geben. Diese können vor Ort erfragt werden.
Weiterhin wird es Schnupper-Trainings für Anfänger, ein WOD für alle erfahrenen CrossFitter sowie verschiedene Sachen aus dem Strongman-Bereich geben. Abgerundet durch Grillen und Kennenlernen.

Anmeldung für die Teilnahme an den Workouts sollte bitte über die E-Mail-Adresse

trave.crossfit@gmail.com 

erfolgen oder per PN über die Facebook-Seite von Trave CrossFit

https://www.facebook.com/travecrossfit 

Anzeige
Anzeige

Alles auf einen Blick für TRAVE CROSSFIT:

Wo: Trave CrossFit, Heiweg 113, 23566 Lübeck
Wann: Sa. 4.7., 13 bis 17 Uhr

Öffentliche Verkehrsmittel: Bus-Linie 4, Haltestelle Heiweg

Parken: Auf dem Hof

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -