Bei der Stadtwerke Lübeck-G-Jugend-Liga stand am vergangenen Sonntag der abschließende Fitnesstest auf dem Programm.  Und wieder wurde von den jungen Kickern alles von ihren  koordinativen Fähigkeiten abverlangt. Die drei Übungen beim Fitnesstest hatten es wirklich in sich. Die Spieler mussten schon mit absoluter Konzentration zu Werke gehen, denn jeder Fehltritt, jede Unachtsamkeit wurde mit Zeitverlust bestraft. Und sie haben sich alle ins Zeug gelegt, haben auf die Zähne gebissen und alle Übungen mit Bravour bestanden. Ob sie sich nun alle gegenüber dem ersten Test am Anfang der Saison gesteigert haben, wird die Auswertung zeigen. Sie wird am letzten Spieltag (Sonntag 28.6.) ab 10 Uhr in der Soccerhalle in Bad Schwartau präsentiert. 

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -