Lübeck – Die Tischtennisabteilung der Lübecker Turnerschaft hat von der Gregor-Wintersteller-Sportstiftung zwei neue Tischtennistische erhalten. Durch diese Spende wurden zwei Tische, die bereits ein Alter von fast 30 Jahren aufwiesen, endlich ausgemustert.

„Mit dem biblischen Alter von zirka 30 Jahren konnten wir nun endlich zwei Tische ausrangieren und haben zwei nagelneue Wettkampftische angeschafft“, berichtet Tino Salzwedel. „Die Tischtennisabteilung der Lübecker TS bedankt sich hierfür recht herzlich.“

Anzeige

Die Lübecker TS geht mit 13 Mannschaften in die neue Spielzeit. Mit den acht Herren- und fünf Jugendteams stellt der Verein die größte Tischtennisabteilung in Lübeck. Die Jugendteams haben kontinuierlich gute Erfolge zu verzeichnen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -