Lübeck – Step Aerobic beim LSC. Am Dienstag (6.10.) startet beim LSC ein neuer Step Aerobic-Kurs. Neben einer Choreografie findet im Anschluss ein kleines Workout statt, welches die Pfunde an Bauch, Beine und Po zum Schmelzen bringt. Der Kurs dauert 75 Minuten und beginnt um 18.45 Uhr. Eine Mitgliedschaft ist nicht zwingend erforderlich. Es können sowohl Zehner- als auch Einzelkarten erworben werden. „Probiert uns aus, lernt uns kennen, schaut vorbei“, sagt LSC-Vorsitzender Matthias Heise, der diese Abteilung in seinem Verein unterstützt. „Bei Fragen wendet euch bitte an Rebecca Schaarschmidt unter Rebecca.rickert@web.de. Ich freue mich über rege Beteiligung“, meint er abschließend.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -