Lübeck – Nachdem das letzte geplante Duell der beiden Teams auf Grund des Wetters ausfallen musste, gibt es morgen keine Sorgen um die Platzverhältnisse. Für das kommende Heimspiel am 8. Mai ist bestes Wetter vorhergesagt.

Die Lizards treffen auf die 2. Mannschaft der Kiel Seahawks. In der vergangenen Saison gingen die Partien mit einem Win-Loss-Verhältnis von 2:4 aus Sicht der Lübecker an die Seahawks. Hoch motivierte Lizards wollen nun aber alles daran setzen, den guten Saisonstart fortzuführen. Es gilt alles zu geben für zwei Siege. Der Kader ist bis auf Eric von Krogh, der Urlaub macht, komplett einsatzbereit. Die Spiele gegen die Gäste sind immer ganz besondere Spiele, in denen sich nichts geschenkt wird.

Anzeige

Die Lübecker freuen sich auf viele Zuschauer, die das gute Wetter bei bester Picknick-Atmosphäre auf dem Lizards-Field genießen können. Play Ball ist um 13 Uhr in der Possehlstrasse 5 am Hauptgebäude der Lübecker Turnerschaft.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -