Brammer – Von den Landesmeisterschaften Triplette Frauen sind Janina Walter, Rosy Bülow und Uschi Suhrbier als Vizelandesmeister im Pétanque-Verband-Nord (Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Lübeck) mit vier Siegen in fünf Spielen zurückgekehrt. Gespielt wurde am Sonnabend in Brammer – wie bei jeder Landesmeisterschaft – nach dem „Schweizer System“; das heißt, es spielen immer punktgleiche Mannschaften gegeneinander. Der neue amtierende Landesmeister wurde hoch mit 13:2 geschlagen. Nach rund zehn Stunden Spielzeit stand auf der hervorragend vorbereiteten Boule-Anlage der Sieger fest. Mit dem Titel des Vizemeisters ist die Möglichkeit der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Saarbrücken verbunden. Noch mehr Infos gibt es auf www.bsv-lübeck Sparte Pétanque.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -