Bad Oldesloe – Beim Super-Kart-Saisonfinale in Bad Oldesloe am vergangenen Samstag waren die Fahrer des Automobilclubs von Lübeck (AvL) im ADAC e.V. erneut erfolgreich. Beim MSC Holstein für den Regionalclub Schleswig Holstein und am Sonntag beim AMC Stormarn für den Regionalclub Hansa erfuhren sich die Lübecker in beiden Läufen zwei zweite Plätze und einen vierten Platz am Samstag und einem zweiten, vierten und und einem achten Platz von 28 Teilnehmern am Sonntag.

Anzeige

Damit verabschieden sich die Fahrer in die Winterpause. Dirk Müller (AvL-Kart-Trainer) sagte danach zu HL-SPORTS: „Solange das Wetter es zuläßt wollen wir weiterhin auf dem Vereinsgelände in Blankensee trainieren, um zum Anfang der nächsten Saison mit einer noch besseren Leistung triumphieren zu können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -