Lübeck – Es ist die Zeit, in der man besinnlich auf ein Jahr zurückschaut und das wollen wir mit HL-SPORTS zur Weihnachtszeit ebenfalls tun.

An erster Stelle möchten wir unseren Leserinnen und Lesern, den vielen Sportlerinnen und Sportlern, den Ehrenamtlern in der Region und unseren Partnern dafür danken, dass IHR uns im vergangenen Jahr so viele tolle Stunden bereitet habt.

Ein Handballverein, der in der 2. Liga eine tolle Rolle spielt, gehört dabei genauso zu unserer Berichterstattung, wie die Mini-Mix aus der Straße nebenan. HL-SPORTS soll für alle da sein und dabei wünschen wir uns noch mehr Interaktivität aus den Vereinen. Ein kurzer Text und Foto mit dem Smartphone an uns schicken und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es eine Meldung dazu geben.

Anzeige

Wieder waren es weit über 2 Millionen Besucher, die HL-SPORTS im vergangenen Jahr erreichte. In allen Bereichen haben wir Zuwachs erreichen können, obgleich die Redaktion eher kleiner als größer wurde. Wer also ein Teil der Redaktion von HL-SPORTS sein möchte, ist hiermit herzlich eingeladen sich zu bewerben.

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Euer HL-SPORTS Team

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -