Lübeck – Am 20. Mai beginnt ein neues Kapitel für die Mad Wrestling Association e.V. „New Chapter, wird der Beginn der Neuausrichtung der MWA e.V. sein, indem wir den Nachwuchs fördern und Wrestlern eine Chance geben sich zu zeigen und sich so für andere Promotions zu präsentieren“ sagt die 2. Vorsitzende Natalie Dreier. Auch deshalb heißt es in fast jedem Match an diesem Abend Profi gegen Nachwuchs
Felix Knorr (3. Vorsitzender) bestätigt in einem Interview: „Wir haben viele Wrestler dabei, die in Wrestling-Deutschland bekannt sind wie beispielsweise Ivan Kiev, Rick Baxxter, Pete Bouncer und Michael Knight, um nur einige zu nennen, aber auch viele Junge Leute, die erst kurz dabei sind und ihre Erfahrungen noch sammeln.“
Uns erwarten drei Titelkämpfe, zwei Singles Matches und ein 20-Men Rumble. Als Host der Show wird der „Autobahnmann“ Andre Trucker durch den Abend führen, gemeinsam mit dem Ringsprecher des Abends „Reiseleiter“ Tim Petrowski.
Tickets gibt es unter der hier.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -