Lübeck – Bei bestem Wetter nahmen die Lizards-Damen die Holm Westend 69ers in der Verbandsliga auf dem Softball-Feld an der Possehlstraße in Empfang. Das erste Spiel war ein reiner Nervenkrimi, den die 69ers knapp mit 19:16 Vorsprung gewannen – und das nachdem die Eidechsen noch herankamen. Das zweite Spiel starteten die Holmerinnen mit ihrer erfahrensten Pitcherin, gegen die es auch schon in der Vergangenheit zu Problemen in der Offense gab. Doch alle Lizards, inklusive der Rostocker Verstärkung, schlugen sich gut und scorten sogar drei Runs, auch wenn man zum Schluss mit 3:11 die weiße Flagge hissen musste. „Großer Dank geht an alle Helfer und Unterstützer und auch an die 69ers die mit uns einfach das gute Wetter mit guten Spielen genossen haben“, hieß es aus dem Lizards-Lager

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -