Lübeck – Das letzte Saisonspiel des TuS Lübeck in der Rugby-Regionalliga Nord ist abgesagt. Ursprünglich sollten die Marli-Rugger heute (Sonnabend, 10. Juni) um 14 Uhr gegen Union 60 Bremen ihr Finish feiern, doch daraus wird nichts. Die Bremer sagten am Freitagabend die Begegnung ab, bekommen keine Mannschaft zusammen. Für die Lübecker sehr schade, denn sie wollten den Abschluss einer tollen Saison feiern. Die Partie wird nun mit 50:0 für sie gewertet. Die Tabelle ist zusätzlich aktuell absolut chaotisch. Dort steht der TuS Lübeck mit 45 Punkten auf Platz eins, Hannover mit drei Spielen weniger dahinter, hat aber noch drei ausstehende Spiele. Eines davon wird wohl gar nicht mehr nachgeholt. Laut Rechnung der Lübecker haben diese aber nur 40 Zähler und die Niedersachsen 44. Die Staffelleitung wird dieses sicher schnell beheben, damit alle wissen, wo sie stehen und wer in die 2. Liga aufsteigt. Für die Lübecker ist ein eventueller Aufstieg allerdings abstrus. Sie erfüllen die Auflagen nicht.

Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -