Ludwigshafen – Georg Israelan vom LBV Phönix wird zum ersten Mal Deutscher Meister im Doppel der U13 – zusammen mit Sean Marcel Saal vom SV Henstedt-Ulzburg.
Das ungesetzte Paar gewann im Finale gegen die an drei gesetzten Tom Bittner und Erik Schießl (Gersthofen/Nürnberg) mit 7:5 und 6:3.
In der ersten Runde spielte das Doppel gegen Kundernatsch/ Kelm aus Bayern 6:2, 3:6, 10:3 und gegen Pörtner/ Calac aus Baden-Württemberg in der zweiten Runde 3:6, 6:3, 10:6.
Im Halbfinale traten Marc Majdandzic (Oeynhausener TC)/Ante Cikojevic (TV Tamm von 1898) gegen die Schleswig-Holsteiner verletzungsbedingt nicht an.

Anzeige
AOK

Im Einzel schied Georg Israelan bereits in der zweiten Runde aus. Er verlor gegen Marc Majdandzic (Oeynhausener TC) mit 1:6, 7:6 und 4:6. In der ersten Runde hatte der Phönixer Moritz Kundernatsch (TC Großhesselohe) mit 7:6 und 6:1 besiegt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -