Lübeck – Nachdem die Lizards in der Baseball-Landesliga die vergangenen Spiele gewannen und damit die Tabellenführung übernahmen, sollte es am heutigen Sonnabend zu den Westend 69ers II gehen. Mit sieben Siegen aus acht Partien grüßen die Lübecker von Platz eins. Mit zwei weiteren Siegen wäre der Weg in die Verbandsliga weiter offen. Gerade in den Spielen gegen den zweitplatzierten Knights II (6:4, 15:9) und in an beiden Spieltagen gegen den dritten Marines II (10:3, 10:4 und 13:9, 15:0) zeigen die Lizards ihre Klasse. Doch aus dem Weiterflug der Lübecker wird erst einmal nichts. Die Partie in Holm wurde aufgrund des Wetters abgesagt. Der Platz steht unter Wasser. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. 

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -