Timmendorfer Strand – Die Hoffnung bleibt: Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, Olympasiegerinnen und Weltmeisterinnen, haben in der dritten Runde bei der Beachvolleyball-DM verloren. Mit 0:2 (16:21, 17:21) hatten die Hamburgerinnen das Nachsehen gegen Karla Borger/Maragreta Anna Kozuch (TuS Haltern).

Nun bleibt dem Duo Ludwig/Walkenhorst noch die Chance, morgen früh um 9 Uhr doch noch das Halbfinale erreichen zu können. Dafür benötigen sie jedoch zunächst einen Erfolg gegen Melanie Gernert (VCO Berlin) und Tatjana Zautys (SV Winnenden Krutzkamboo). Sicherlich kein einfaches Spiel, denn das Duo hat im vergangenen Jahr in Timmendorfer Strand immerhin Rang 4 belegt.

Anzeige
AOK

Im Turnier der Männer haben die topgesetzten Philipp Arne Bergmann/Yannick Harms (#Rotes Rudel/TC Hameln) mit zwei Siegen alle Erwartungen erfüllt und treten morgen um 13 Uhr zu ihrer dritten Partie in der Ahmann-Hager-Arena an.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -