Lübeck – Zum Auftakt der 2. Bundesliga Nord haben die Catamounts Lacrosse-Damen des ASC Lübeck einen 8:3-Sieg über die Hamburg Warriors B gelandet. Es war der allererste Sieg ihrer Geschichte überhaupt für das Team von Trainerin Andrea Gruner! Im zweiten Spiel verloren die Lübeckerinnen mit 3:5 gegen Spielgemeinschaft Hannover B/Braunschweig. Am 7. Oktober folgte der nächste Spieltag.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -