Stockelsdorf – Nach dem Abstieg aus der Badminton-Oberliga startet der ATSV Stockelsdorf am Wochenende in die neue Verbandsliga-Saison. Dabei genießen die Ostholsteinerinnen zwei Mal Heimrecht. Am Samstag heißt der Gegner um 16 Uhr in der Großsporthalle am Rensefelder Weg Blau-Weiß Wittorf Neumünster. Sonntag geht es schon um 10 Uhr los. Dann erwartet das ATSV-Badminton den TSV Ladelund.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -